Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen können leider keine Bilder mehr direkt hochgeladen werden. Bitte sendet euer Bild an gaestebuch[at]hebamme-nitya-runte.de, dann fügen wir es ein.
58 Einträge
Uline schrieb am 19. März 2024 um 9:34
Nitya hat uns perfekt begleitet.
Sie nahm sich nicht nur für mich viel Zeit sondern hörte auch meinem Mann aufmerksam zu.
Natürlich war es auch das zweite Kind, aber durch das Zusammenspiel von Nitya’s HypnoBirthing -Kurs, Akupunktur, die Louwen-“Diät”, dem geliehen Geburtspool und der entspannten Atmosphäre zu Hause wurde mir die Geburt massiv erleichtert. So dauerte die Geburt nur fünf Stunden, anstatt wie bei Tochter Nr. 1 fünf Tage. Schmerzfrei war die Geburt nicht, aber sehr viel einfacher. Nachdem ich mit Nitya telefoniert hatte viel es mir leichter in die geübte Entspannung zu finden. Danke für deine Begleitung!
Ina schrieb am 17. Juli 2023 um 12:01


Liebe Nitya, danke für deine liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft und unserer mittlerweile dritten, wunderschönen Hausgeburt.
Wir umarmen dich! Ina und Mike mit Janosch, Anton und Theo
Valentina schrieb am 22. Oktober 2022 um 18:47
Liebe werdende Mamis,
aus vollem Herzen kann ich euch die liebe Nitya als Hebamme für eine traumhafte Hausgeburt empfehlen. Von der Betreuung in der Schwangerschaft, bis hin zur Hausgeburt war alles harmonisch.

Die Hausgeburt war ein Traum! Nitya hat volle Arbeit geleistet und wusste in jedem Moment genau, was zu tun ist. Ich als Schwangere konnte mich nur auf mich und mein kleines Wunder konzentrieren, da Nitya mir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit geben konnte.

Heute, nach drei Monaten kann ich sagen, dass meine Tochter ein wahres "Hypnobirthing Kind" ist - sie schreit nicht, sie schläft sehr gut, ist zufrieden und interessiert an allem.

Eine Hausgeburt mit Nitya kann ich jeder Frau empfehlen, die eine natürliche und wunderschöne Geburtserfahrung machen möchte.
Familie Niesen schrieb am 22. Oktober 2022 um 0:54
Liebe Nitya, seitdem wir zwei Kinder haben vergeht die Zeit wahnsinnig schnell und rinnt uns nur so durch die Finger, weshalb ich jetzt erst dazu komme unseren zweiten Gästebucheintrag zu verfassen! Im Mai letzten Jahres kam unser Sohn und zweites Kind mit einem stolzen Gewicht von 4700g bei und Zuhause zur Welt. Die Geburt war genau so magisch und friedlich wie bereits die Geburt unserer Tochter mit dir zwei Jahre zuvor. Danke für deine Professionalität und deine liebevolle Unterstützung! Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
Alles Gute für deine Zukunft wünschen dir
Lukas und Silva mit Clara und Paavo
Vivi schrieb am 3. September 2022 um 21:26
Liebe Nitya,
mit deiner Hilfe hatten wir eine wunderschöne Geburt in der häuslichen Badewanne - in total entspannter Atmosphäre. In den eigenen vier Wänden mit nur vertrauten Personen um mich herum war es einfach perfekt. Neben deiner Erfahrung, die mir die nötige Sicherheit gegeben hat, hat mir dein Hypnobirthing-Kurs auch sehr geholfen. Wenn weitere Kinder folgen sollten bist du auf jeden Fall wieder meine erste Adresse für eine entspannte und selbstbestimmte Hausgeburt!