Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen können leider keine Bilder mehr direkt hochgeladen werden. Bitte sendet euer Bild an ed.etnur-aytin-emmabeh@hcubetseag, dann fügen wir es ein.
Safen schrieb am 23. Februar 2021 um 16:14:
Meine Liebe Nitya,
Schon bei unserer ersten Geburt, hast du uns sehr liebevoll begleitet und dafür sind wir dir sehr dankbar.
Dann kam einige Jahre später die zweite Geburt und für uns stand sofort fest, dass wir dich wieder an unserer Seite haben möchten.
Wir sind wirklich sehr froh und überglücklich, dass alles gut geklappt hat und dadurch die Geburt zu etwas ganz besonderes wurde. Wir haben uns sehr geborgen gefühlt...
Deine herzliche, liebevolle und ruhige Art ist wundervoll. Wir schätzen dich sehr!!!
Wir danken dir vom ganzen Herzen, dass du uns erneut bei der Geburt begleitet hast.
Du warst immer da und hast ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch im Wochenbett hast du uns so liebevoll betreut.

Wir wünschen dir alles gute der Welt und hoffen, dass wir noch eine Geburt mit dir erleben dürfen. ❤️

Liebe Grüße

Kardo & Safen & Maryam und Ayub 😊
Apollonia schrieb am 15. Januar 2021 um 22:06:
Liebe Nitya,
als Frau und als Mutter habe ich mich gesehen und geachtet und in meinen Bedürfnissen wahrgenommen gefühlt.
Mir hat sehr gut getan dass du mich auch mit dem Herzen begleitet hast.
Danke dass du deiner Berufung folgst
❤❤❤
Melanie schrieb am 20. August 2020 um 11:01:
Liebe Nitya,
wir sind sehr froh, daß wir unsere letzte Geburt so wunderbar abschließen konnten. Nach den zwei vorherigen, nicht so schönen Geburtserlebnissen im Krankenhaus, sind wir wirklich happy, daß wir so eine kurze, entspannte und schöne Geburt erleben durften. Die Atemtechniken aus den Hypnobirthingkurs sollte jede Frau kennen. Wir würden jederzeit wieder eine Hausgeburt mit dir einer Krankenhausgeburt vorziehen!

Vielen Dank und schenk noch vielen Frauen so ein Geburtserlebnis! Liebe Grüße Melanie und Timo mit Julian, Clemens und Amalia!
Walde schrieb am 12. August 2020 um 10:42:
Liebe Nitya,

von ganzem Herzen danke dafür, dass du uns bei der Geburt so schön begleitet hast. Dank deiner Unterstützung und mit Hilfe der Übungen aus deinem Hypnobirthingkurs hatten wir eine wunderbare Geburt & einen tollen Start in das gemeinsame Familienleben. ❤️

Liebe Grüße
Lea, Herbert und Ludwig
Judith Mester schrieb am 2. Juli 2020 um 17:06:
Liebe Nitya,
Wir danken Dir noch einmal vielmals für alles - die tolle Begleitung während der Schwangerschaft; den HypnoBirthing Kurs, dieser Ansatz hat mir viel Kraft und Sicherheit während der Geburt gegeben; und nun auch in der Wochenbettbetreuung. Du warst immer da und hattest ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen, die junge Eltern beschäftigen. Wir würden immer wieder das Erlebnis Hausgeburt mit Dir erleben wollen.
Ein großes Dankeschön und alles Gute für Dich!
Judith & Simon mit Annelies