Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen können leider keine Bilder mehr direkt hochgeladen werden. Bitte sendet euer Bild an gaestebuch@hebamme-nitya-runte.de, dann fügen wir es ein.
Judith Mester schrieb am 2. Juli 2020 um 17:06:
Liebe Nitya,
Wir danken Dir noch einmal vielmals für alles - die tolle Begleitung während der Schwangerschaft; den HypnoBirthing Kurs, dieser Ansatz hat mir viel Kraft und Sicherheit während der Geburt gegeben; und nun auch in der Wochenbettbetreuung. Du warst immer da und hattest ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen, die junge Eltern beschäftigen. Wir würden immer wieder das Erlebnis Hausgeburt mit Dir erleben wollen.
Ein großes Dankeschön und alles Gute für Dich!
Judith & Simon mit Annelies
Lea Selbach schrieb am 19. April 2020 um 10:14:
Liebe Nitya,
wir wollen dir aus tiefstem herzen nochmal Danke sagen.
Du bist nicht nur spontan eingesprungen, als die mich begleitende Hebamme wegen Coronamaßnahmen teilgesperrt wurde, sondern hast mir mit deiner liebenvollen Art und deinen superguten HypnoBirthing Tipps zu einer super guten Geburt verholfen.
Unsere kleine Frieda konnte dank dir, hier zu Hause zur Welt kommen.
Dies war nun meine dritte Geburt und sie war mit Abstand die Beste!
Du hast es geschafft uns in dieser so sonderbaren Zeit ein kleines Stück Frieden und Geborgenheit, für uns und unsere Kinder, zu schenken.
Dir weiterhin alles gute und noch viele gute Erfahrungen.
Ganz liebe Grüße Lea und Thorsten
Anne schrieb am 8. Januar 2020 um 17:19:
Liebe Nitya,

wir danken dir für deine Begleitung rund um die Schwangerschaft und Geburt unseres Sohnes. Der Hypnobirthing Kurs und deine persönliche Haltung haben uns in unserem Vertrauen und Glauben an ein positives Geburtserlebnis bestärkt. Die Ideen des Hypnobirthing und die tollen Methoden aus dem Kurs haben mich durch die Schwangerschaft getragen, sodass ich angstfrei und voller Zuversicht in die Geburt gehen konnte. Wir sind froh, dass wir den Geburtsprozess so entspannt mit dir zu Hause beginnen konnten, auch wenn wir für den Endspurt nochmal in die Klinik wechseln mussten.
Liebe Grüße,
Anne
Luise Martin schrieb am 6. Januar 2020 um 11:06:
Liebe Nitya,
wir sind immer noch so dankbar für deine Begleitung während der Schwangerschaft und vor allem bei der Geburt von Finn! Das Geburtserlebnis war wunderbar. Wir hatten Glück und konnten auch den Hypnobirthing Kurs bei dir machen. Das hat uns als Paar einfach noch enger verbunden vor, aber gerade auch während der Geburt. Es war für uns die richtige Entscheidung, um uns auf alles vorzubereiten. Danke! Ich hoffe wir haben beim nächsten Mal wieder dich an unserer Seite!
Ich wünsche dir alles Gute, bis dann
Luise
MANU, FLO, ILAN, KENO UND JONA schrieb am 24. Dezember 2018 um 20:28:
Liebe Nitya,
Vielen dank das du uns nun schon zum zweiten mal so großartig bei der Geburt begleitet hast. Am 2.11. Ist unser drittes Kind Zuhause und im Wasser geboren. Dank deiner Hilfe war die Geburt so entspannt wie sie nur seien konnte.
Wir sind sehr dankbar für die wichtige Arbeit die du leistest und ich hoffe das es immer genug Hebammen geben wird, damit Frauen Jetzt und auch in Zukunft selbstbestimmt entbinden können.
Alles gute für dich!
Liebste grüße manu, flo,ilan, keno, jona