Das „Timing“ bei der Geburt

Hier der Ablauf des 3h Online-Intensiv-Events „Das Timing bei der Geburt“:

  • Zunächst erzähle ich Euch alles zum „Timing“ bei der Geburt: Wann melde ich mich zur Geburt im Krankenhaus an? Wann machen wir uns auf den Weg in den Kreißsaal? Wann rufe ich meine Hebamme? Welche Phasen durchlebt die werdende Mutter bei der Geburt? Welche Geburtspositionen gibt es – und welche sind die angenehmsten?
  • Anschließend beantworte ich Fragen – und bin gespannt auf die Geburtserlebnisse erfahrener Mütter.
  • Dann beginnt der Austausch, den ich anfangs mit kleinen Spür- und Denkanstößen gestalte. Wer möchte, bleibt einfach länger im virtuellen Raum, um zu sprechen. (Eventuell gehe ich dann um 19:00 raus, halte den Gesprächsraum für Euch aber – falls gewünscht- länger geöffnet.)
  • Verabredet euch auch gerne fürs „echte Leben“ – vielleicht für gemeinsame Übungszeiten zum HypnoBirthing (link)(falls ihr meinen Kurs besucht habt) oder für einen gemeinsamen Spaziergang. Tauscht Kontaktdaten aus oder gründet eine Gruppe per Signal oder einen anderen Messenger! 

Anmeldung an ed.etnur-aytin-emmabeh@ofni

Wenn ihr Euch anmeldet, teilt mir bitte auch Eure Telefonnummer, den errechneten Geburtstermin mit und das wievielte Kind ihr erwartet oder ob es sich um Zwillinge handelt.

Für die Frauen, die nicht in meiner Geburtsbegleitung sind, kostet diese virtuelle Veranstaltung 45 Euro. Überweisungsdetails nach Anmeldung.

(Falls jemand aufgrund der Corona-Pandemie weniger oder nichts zahlen kann, lass mich das bitte wissen, dann geht das natürlich gerade auch in Ordnung.)

Dauer der Zoom-Veranstaltung: ca. drei Stunden

Die Termine finden in der Regel freitags von 16- ca. 19 Uhr statt. Die nächsten Termine ergeben sich je nach Nachfrage und werden bei Google „Nitya Runte Hebamme“ veröffentlicht.

* Je nach Arbeitsaufkommen könnte es gelegentlich vorkommen, dass ich die Uhrzeit um eine Stunde nach hinten verschieben muss. Das würde ich Euch am frühen Nachmittag per E-Mail mitteilen.

Interesse am 3h Online-Intensiv-Event „Stillen – Frauen unter sich“?
Mehr Infos: „Stillen – Frauen unter sich“