JUDITH SCHRIEB AM 31.08.2018, 11.49 UHR
Liebe Nitya,
von Herzen danke für dich und deine wunderbare Arbeit, deine Begleitung und dein Wesen. Ich bin sehr dankbar, dass DU uns begleitet hast! Die Geburt unserer Tochter war ein wunderbares Erlebnis und hat mir unglaublich viel Kraft gegeben. Du hast zur richtigen Zeit, die für mich passenden Worte gesagt und zur richtigen Zeit geschwiegen und warst einfach da. Dein Atmen mit mir hat mich immer wieder gestärkt und sehr unterstützt.
Ich habe die Ruhe der ersten Stunden sehr genossen. Du hast uns Raum für Kennenlernen gegeben. Danke von ganzem Herzen. Fühl dich umarmt, deine Judith

VIELEN DANK SCHRIEB AM 07.08.2018, 16.28 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,

wir danken Dir für Deine liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Geburt von John.
Du hast uns während der schweren Zeit beigestanden und warst mit Rat und Tat zur Seite, obwohl Du es nicht musstest. Dankeschön!
Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch mal.
Liebe Grüße,
John, Deren & Jan

HYPNOBIRTHING SCHRIEB AM 02.05.2018, 17.50 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,

ich wollte mich bei dir nochmal für den Hypnobirthing- Kurs bedanken! Der Kurs hat mich/ bzw. uns nicht nur im Hinblick auf die Geburt bereichert, sondern auch in der Schwangerschaft und sogar jetzt noch in der Zeit danach! Auf sich zu achten, Ruhe zu suchen und zu finden und Traumreisen zu reisen war Gold wert. Die Geburt ist ein Thema was einen in der Schwangerschaft sehr beschäftigt und durch Hypnobirthing konnte ich es kaum erwarten diese zu erleben. Mich hat der Kurs bei dir sehr bereichert,weil er einerseits sehr informativ und andererseits vollkommen entspannend war. Nach jedem Abend mit unserer tollen Gruppe war ich glücklich und tiefenentspannt! Hypnobirthing war ein voller Erfolg, bis zwei Stunden vor der Geburt. Leider war eine Hausgeburt wegen Komplikationen bei mir nicht möglich und so bin ich dann im Auto zum Krankenhaus transportiert worden, was mich etwas aus meiner Entspannung gerissen und mich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt hat. Trotzdem war die Geburt magisch und auch natürlich, so wie ich mir das erträumt habe :). Heute ist Lotte 11 Wochen alt, gesund und schlummert neben mir auf dem Sofa vor sich hin. Falls es irgendwann ein Geschwisterchen für Lotte gibt hoffe ich sehr das du unsere Hebamme wirst, da deine beruhigende Art wunder wirkt.
Alles liebe Rebecca

ANNA SCHRIEB AM 12.04.2018, 22.58 UHR
Liebste Nitya,

heute ist der 1. Geburtstag meines Sohnes und ich denke mehr denn je an dich. Von Herzen danke ich dir für deine liebevolle Betreuung und deinen unermüdlichen Einsatz während und nach meiner Schwangerschaft. Deine warme, ruhige und kompetente Art hat mir in vielen Momenten voller Sorgen und Zweifel geholfen.
Als sicher war, dass die Geburt leider nicht nach meinen Wünschen verlaufen kann, gabst du mir Kraft, die Situation anzunehmen. Im Krankenhaus hast du mir trotzdem bitterlich gefehlt.
Sollte ich jemals wieder das Abenteuer Schwangerschaft wagen, kann ich mir eine selbstbestimmte und schöne Geburt wieder nur mit dir vorstellen. Du bist eine einzigartige Hebamme aus Berufung. Ich danke dir für alles!

Deine Anna

ANNA SCHRIEB AM 16.01.2018, 13.15 UHR
Gaestebuch Bild
Meine liebe Nitya,

Julian ist nun schon über 10 Wochen alt und der Alltag hält uns ganz schön auf Trab. Deshalb komme ich leider erst jetzt dazu, dir für deine wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett zu danken!
Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir bei dir gut aufgehoben sind und dass du mit deiner langjährigen Erfahrung eine perfekte Begleiterin für unsere Hausgeburt sein würdest. Meine Schwangerschaft verlief nicht ganz so reibungslos wie gewünscht, von auffälligen Zuckerwerten, über Beckenendlagen bis hin zu merkwürdigen ET+3-Ultraschallbefunden - du hast uns durch alles mit Ruhe, Herzblut und Engagement durchmanövriert und mehr als einmal vermutlich über das normale Maß hinaus, geholfen, organisiert und aus dem Weg geräumt. Danke dafür!!
Bei der Geburt habe ich dich als wunderbaren Ruhepol empfunden, der mich in dem bestärkt, was ich kann: mein Kind in Geborgenheit und aus eigenem Atem auf die Welt bringen! Danke für deine Stille, deine Ruhe, deine Kraft, die ich hinter mir wusste, und dein Vertrauen in mich und in unser Kind, dass wir in unserem eigenen Tempo voran machen. Kein Vergleich zu meiner ersten Entbindung, bei der ich mich zum Ende hin gehetzt und gedrängt fühlte und bei der mir schlussendlich eingeredet wurde, ich hätte eine Wehenschwäche...
Danke dafür, wir hatten eine Geburt wie wir sie uns gewünscht hatten!
Danke nicht zuletzt auch für den wunderbaren Hypnobirthing-Kurs, der uns auf neue Art und Weise auf die Geburt vorbereitet hat, und für den "Begegnung mit Frauen"-Abend, den ich wirklich sehr genossen habe und sehr inspirierend fand.
Ich hoffe, wir sehen uns bei einem dieser Abende bald noch einmal wieder!
Ganz liebe Grüße,
Anna, Helmut, Elli und Julian