CLAUDI SCHRIEB AM 19.11.2018, 17.20 UHR
Liebe nitya,
am 2.11. ist django zur welt gekommen. Nachdem wir durch die arbeit mit dir im kurs so viel an zuversicht und selbstvertrauen gewonnen hatten, haben wir vier wochem vorm entbindungtermin noch eine hebamme gefunden, mit der wir sehr gut zusammenarbeiten konnten und die zu uns nach hause gekommen ist. Die geburt ist ganz schnell voran geschritten und war ein unvergleichlich wunderschönes erlebnis für uns beide. Es hat nur drei stunden von den ersten ernsthaften wellen bis zu seinem ersten ton gebraucht, und dank der guten vorbereitung durch dich und dem vielen üben war ich richtig im flow, django hat prima mitgearbeitet und tansoy hat uns toll unterstützt. Von herzen lieben dank dafür, dass du deinen teil dazu beigetragen hast, uns dieses erlebnis zu ermöglichen!
Liebe grüsse, claudi

FAM. NIESEN SCHRIEB AM 23.10.2018, 21.15 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya, vor 4 Wochen ist unsere Tochter Clara auf ganz sanften Weg bei uns Zuhause zur Welt gekommen! Am Anfang meiner Schwangerschaft waren wir noch unsicher und wussten nicht was wir von Hausgeburten halten sollten. Doch nach unserem Kennenlernen und deiner ausführlichen Beratung, kam nichts anderes mehr für uns in Frage.
Danke, dass du uns auf unserem Weg begleitet hast und dass unserer Tochter dadurch so ein traumhafter Start ins Leben ermöglicht wurde.
Ich kann mir keine schönere Geburt vorstellen und wünsche allen Frauen ein solch tolles und stärkendes Erlebnis!
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Alles Liebe für dich!
Lukas, Silva und Clara

JUDITH SCHRIEB AM 31.08.2018, 11.49 UHR
Liebe Nitya,
von Herzen danke für dich und deine wunderbare Arbeit, deine Begleitung und dein Wesen. Ich bin sehr dankbar, dass DU uns begleitet hast! Die Geburt unserer Tochter war ein wunderbares Erlebnis und hat mir unglaublich viel Kraft gegeben. Du hast zur richtigen Zeit, die für mich passenden Worte gesagt und zur richtigen Zeit geschwiegen und warst einfach da. Dein Atmen mit mir hat mich immer wieder gestärkt und sehr unterstützt.
Ich habe die Ruhe der ersten Stunden sehr genossen. Du hast uns Raum für Kennenlernen gegeben. Danke von ganzem Herzen. Fühl dich umarmt, deine Judith

VIELEN DANK SCHRIEB AM 07.08.2018, 16.28 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,

wir danken Dir für Deine liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Geburt von John.
Du hast uns während der schweren Zeit beigestanden und warst mit Rat und Tat zur Seite, obwohl Du es nicht musstest. Dankeschön!
Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch mal.
Liebe Grüße,
John, Deren & Jan

HYPNOBIRTHING SCHRIEB AM 02.05.2018, 17.50 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,

ich wollte mich bei dir nochmal für den Hypnobirthing- Kurs bedanken! Der Kurs hat mich/ bzw. uns nicht nur im Hinblick auf die Geburt bereichert, sondern auch in der Schwangerschaft und sogar jetzt noch in der Zeit danach! Auf sich zu achten, Ruhe zu suchen und zu finden und Traumreisen zu reisen war Gold wert. Die Geburt ist ein Thema was einen in der Schwangerschaft sehr beschäftigt und durch Hypnobirthing konnte ich es kaum erwarten diese zu erleben. Mich hat der Kurs bei dir sehr bereichert,weil er einerseits sehr informativ und andererseits vollkommen entspannend war. Nach jedem Abend mit unserer tollen Gruppe war ich glücklich und tiefenentspannt! Hypnobirthing war ein voller Erfolg, bis zwei Stunden vor der Geburt. Leider war eine Hausgeburt wegen Komplikationen bei mir nicht möglich und so bin ich dann im Auto zum Krankenhaus transportiert worden, was mich etwas aus meiner Entspannung gerissen und mich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt hat. Trotzdem war die Geburt magisch und auch natürlich, so wie ich mir das erträumt habe :). Heute ist Lotte 11 Wochen alt, gesund und schlummert neben mir auf dem Sofa vor sich hin. Falls es irgendwann ein Geschwisterchen für Lotte gibt hoffe ich sehr das du unsere Hebamme wirst, da deine beruhigende Art wunder wirkt.
Alles liebe Rebecca