EVELIES SCHRIEB AM 26.10.2017, 11.51 UHR
Liebe Nitya, du hast uns in einer für uns sehr herausfordernden Zeit der Schwangerschaft begleitet. Du hast das mit deinem ganzen Herzen getan und ich habe mich immer gestärkt gefühlt nach den Terminen mit dir. Wir hatten eine wunderschöne Geburt bei uns zu Hause, du hast mich dabei so warm und ruhig unterstützt. Auch die erste Zeit nach der Geburt war für uns schwer. Wieder warst du und deine Kollegin Sabine Ende für uns da. Ihr habt uns sehr geholfen. Wieder wart ihr mit dem ganzen Herzen da. Für alles bin ich dir und auch Sabine sehr dankbar.

Weiter ist es mir wichtig zu sagen, dass ich die Beschäftigung mit Hypnobirthing für Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach sehr hilfreich und wohltuend fand. Und sogar jetzt (ein Jahr später ) wende ich immer noch einiger der Entspannungs-Techniken an :)
Ich grüße dich herzlich Evelies

STEPHANIE SCHRIEB AM 16.10.2017, 11.23 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,
jetzt ist es schon knapp über ein Jahr her - und ich denke immer noch oft und vor allem sehr gerne an die Geburt unserer Tochter zurück (das ist heutzutage glaub ich leider nicht immer selbstverständlich). Für dieses wunderbare Geburtserlebnis bin ich Dir sehr dankbar.
So kamst Du, eigentlich "nur Vertretungshebamme", etwa vor einem Jahr in den frühen Morgenstunden zu uns und halfst mir, unsere Tochter auf die Welt zu bringen. Dabei hast mich so wunderbar beruhigt und mir dabei "ganz nebenbei" die Grundlagen von Hypnobirthing beigebracht. So bin ich tatsächlich in der Badewanne zwischen den Wehen immer kurz weggenickt und habe Kraft tanken können für die doch etwas längere letzte Phase der Geburt. Du hast mir dabei immer das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Und als wir unsere Tochter dann endlich in den Armen halten durften, war das einfach unglaublich! Auch die entspannte Zeit danach (der Umzug ins Bett, die Nachgeburt, die erste Untersuchung) erfolgten so sanft und entspannt, dass wir in den Genuss aller Vorteile einer Hausgeburt kommen durften. Zu dritt danach im eigenen Bett in den eigenen vier Wänden zwischen vielen netten Leuten zu liegen rundete alles ab. Noch einmal: so einen großen Dank dafür!! Solche Erlebnisse kann man mit nichts aufwiegen! Dir alles erdenklich Gute und dass Du noch viele Familien bei diesem großen Erlebnis begleiten darfst!
Stephanie und Familie

JARI, 07.12.2016 SCHRIEB AM 25.06.2017, 22.03 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya,
der Moment, in dem Jari im Wasser auf die Welt kommt und ich ihn in meine Arme schließe...das war magisch! Und dieses Glücksgefühl, das meinen ganzen Körper durchströmt hat, das bleibt für immer im Herzen!
Wir sind dir unendlich dankbar für deine Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt. Wir haben uns bei dir zu jeder Zeit bestens aufgehoben und sicher gefühlt. Themen, die für mich persönlich schwierig waren, konnten wir Stück für Stück auflösen und du hast dich mit allern Mitteln dafür eingesetzt, dass ich mit einem guten Gefühl in die Geburt gehen konnte.
Das Hypnobirthing hat mich und auch Markus entspannt durch die Geburt geleitet. Als du während der Geburt bei uns ankamst, hast du soviel Liebe und Ruhe mitgebracht und genau im richtigen Moment die passenden Worte gefunden und mir hiermit so viel Kraft gegeben.
Nitya, du bist eine großartige Frau und Hebamme und wir wünschen jeder Familie, dass sie so eine Begleitung erleben kann!
Ganz liebe Grüße von uns allen! Linda, Markus, Jonah und Jari

GESEGNET SCHRIEB AM 19.05.2017, 12.50 UHR
Liebe Nitya <3,
wir würden es immer wieder genau so machen und auf keinen Fall anders!!!
Wir durften am 07.05.2017 um 06:07 Uhr unsere kleine Tochter,mit und Dank deiner Hilfe, auf dieser Welt begrüßen und es war für uns alle die Anwesend waren, einfach wirklich ein Erlebnis, welches man schwer in Worte fassen kann. Ich war mit mir, meinem Mann und unserer Tochter in unserem eigenen kleinen Wunderland, es war ein so unglaubliches Erlebnis für mich, welches ich um nichts mehr in der Welt missen möchte. Ich war die ganze Zeit in meiner Selbsthypnose, welche du mir in unserem Hypnobirthingkurs bei gebracht hast, wodurch ich alles unter Kontrolle halten konnte und meinem Körper so intensive wie noch nie zuvor spüren durfte. Die Geburt war so unglaublich schön und auch vom Gefühl sehr intensiv und ich war so unsagbar glücklich und hatte danach wirklich noch viel Energie und war natürlich berauscht von dem Erlebnis und der Geburt und unserer Tochter. Es war einfach überwältigend!!!! Nitya, du bist einfach unglaublich und ein Geschenk Gottes und ich kann nur sagen, das wir uns alle glücklich schätzen können, dich an unser Seite wissen zu dürfen und zu haben… In der Begleitung der Schwangerschaft, während der Geburt und auch in der Nachsorge. Vielen Dank liebe Nitya <3

ANTONIUS 8.03.2017 SCHRIEB AM 18.05.2017, 13.23 UHR
Gaestebuch Bild
Liebe Nitya

von Herzen Danke!
Du hast uns auch in der 2. Schwangerschaft wieder kompetent und unaufgeregt begleitet und beraten.
Nachdem wir eine wunderbare erste Geburt mit dir erlebt haben, hast du uns durch Hypnobirthing eine weitere Möglichkeit gezeigt, eine Geburt zu gestalten und zu erleben.
Das hat sich gelohnt, denn die zweite Geburt erlebten wir viel bewusster und intensiver, aber auch schneller und leichter :-) als die erste Geburt. Wir waren alle fit wie Turnschuhe danach und sind es immer noch.
Nun halten wir wieder einen kleinen, ausgeglichenen Menschen in den Armen, heißen ihn in unserer Familie willkommen und sind glücklich.

Wir sind unendlich dankbar, dass DU diese spannenden Lebensphasen begleitet hast und wir, dank dir, so wunderbare Geburten bei uns zuhause erleben durften.

Sabrina und Christian
mit Johannes und Antonius